Heynmöller feierte Jubiläum

Das Modehaus Heynmöller in Schwalmstadt feierte mit unserer Unterstützung sein 55jähriges Jubiläum.

Zu diesem Anlaß gewährte die Firma Heynmöller ihren Kunden nicht nur Rabatte und spezielle Angebote sondern bot auch vom 19. - 22. September ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm im großen Festzelt auf dem Kundenparkplatz.

Wir wurden mit der Konzeption und technischen Betreuung des Events beauftragt. In enger Absprache mit dem Inhaber Frank Heynmöller und dem Geschäftsführer Jörg Diehl wurde bei der Programmgestaltung besonderen Wert auf den Bezug zur schwälmer Region gelegt, einige der Künstler haben dort ihre Wurzeln oder ihren Wirkungsbereich.

Der Freitag wurde mit einer Modenschau eröffnet und nachdem der offizielle Festakt beendet wurde, klang der Abend mit dem "ewigen Sunnyboy" des deutschen Schlager G. G. Anderson, umrahmt von der Bernd Hampel Showband, die sich eigens für das Jubiläum noch einmal formiert hatte, aus. Am Samstag folgte der Schlagerabend mit dem überaus beliebten und erfolgreichen Duo "Fantasy" sowie Radio-Harmony-Moderator Steffen Popp. Den Abschluß der gelungenen Feierlichkeiten bildeten am Sonntag die gefragte Abba-Cover-Band "Abba99".

Auszug aus der Materialliste: 98qm Layher Event-System für Bühne und Laufsteg, d&b Q1 Line-Array, Digitalpult Allen & Heath iLive T112, Shure UHF-R Funkmikrofone, 122m Eurotruss-Traverse, 16 Fresnelscheinwerfer Arri Junior 1kW und 2kW, 6 Profiler ETC SourceFour, 12 Washlight LED Volkslicht RGB, 8 Movinglight Varilite VL2500, 6 LED-Leiste Ehrgeiz Fusion FS60RGB ...


Links zum Beitrag:
Heynmöller-Kleidung GmbH
Heynmöller bei Facebook

Anmeldung intern